837 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Seit knapp 2 Tagen funktioniert nichts mehr an meinem PC.Dies passierte als ich eine "Memory Stick Duo" repariert oder formatiert hatte.Auf der Karte waren unbekannte Dateien drauf, die ich dann mit meinem Pc gelöscht habe.Seit dem kann ich keine FireWall einschalten(ging von alleine aus),mein Antivir hat sich auch abgeschaltet und ich kann mich nicht ins Internet einwählen(Die Abhängigkeitsgruppe oder Abängigkeitsdienst konnte nicht gefunden werden).Hab Vista.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

interessantes Problem.

Hast Du schon mal versucht mit Hilfe der Systemwiederherstellung einen Tag vor Deiner Löscharie zurückzugehen.

Wenn Du wirklich nur Daten auf einem Stick gelöscht hast muß das Problem eine andere Ursache haben.

Wozu diente der Stick? War er in einen Sicherheitssystem eingebunden?

Klaus
...