2.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,

ich brauche dirngend die Betriebs CD für meinen Samsung r40 plus laptop. Kann mir vielleicht einer helfen.

Schon mal im vorraus danke

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

was meinst du mit

Betriebs CD für meinen Samsung r40 plus laptop


wenn du die CD für Vista meinst, da könnte eine Recoveryversion auf der Festplatte installiert sein. Wenn du die CD für das Motherboard meinst, die ist normalerweise dabei.

Eine genauere Erläuterung ist hier angebracht

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

sorry kenn mich da leider nicht so gut damit aus. Ich möchte nur mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurücksetzten. Im Internet steht dazu, dass man dafür eine CD benötigt und leider hab ich alles meine Betriebsanleitung sowie alle nötigen CDs verloren.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

verloren hört sich etwas komisch an, aber da musst du dich wohl an Samsung wenden, da nur über die die passende CD zu kriegen ist.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Ok werde ich versuchen, danke für deine Hilfe

Gruß Mr.Bentley
...