861 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Welches Programm, welche Datei ueberprueft, ob Windows Vista aktiviert worden ist oder nicht

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Was, warum und wie findest duauf wikipedia
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ist das jetzt nur reine Neugier von dir oder was?

Ehrlich gesagt haben mich solche Nebensächlichkeiten bisher nicht interessiert. Falls erforderlich habe ich einfach das entsprechende Betriebssystem online oder telefonisch aktiviert und diese Frage dann gleich wieder zu den Akten gelegt. Gelegentlich habe ich auch schon mal den Product-Key einer bereits vorhandenen Installation auf den einer anderen Lizenz abgeändert, was jedoch ebenfalls kein Problem ist und keine spezielle Kenntnis der inneren Abläufe der o.a. Gültigkeitsprüfung erfordert.

Wenn du Probleme mit der Aktivierung deiner Lizenz hast, schildere diese einfach mal etwas genauer. Wenn du dagegen eine Lösung suchen solltest, Vista ohne Aktivierung unbegrenzt und ohne funktionelle Einschränkungen nutzen zu können, ist das SN bestimmt nicht die eigentlich von dir gesuchte Adresse.

Gruß
Kalle
...