1.1k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hi allerseits,

mein Epson DX 9400F druckt beim Kopieren, sei es direkt vom Scanner oder über den PC, entweder garnicht oder undeutlich, mit Lücken usw.
Wenn ich Schwarz-weiss drucken will krieg ich ein weisses Blatt oder er druckt halt mit Lücken.
Druck ich in Farbe, druckt er in der falschen Farbe, wie z.B. druckt er blau als rosa.
Auch nach der Düsenkopfreinigung usw. funktionert es nicht.
Die Patronen sind natürlich voll und an ihrem richtigen Platz.
Manchmal erkennt der Drucker die Patronen nach der Reinigung nicht wieder.
Bloss sind es keine original Patronen sondern von druckerzubehoer.de

Mir scheint als ob die Patronen schnell trocknen oder ähliches.
Naja hoffe jemand hat schon Erfahrung damit und kann mir helfen.
Danke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...