3.1k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo Foristen,

ich hab einen O2 UMTS USB Stick der keinen Simlock mehr hat und will den mit Fonic benutzen, das funktioniert auch mit der Software MWconn, aber nur wenn vorher die Mobile Partner Software vom Stick installiert wurde.

Jetzt meine Fragen, sind da die Treiber drin, die von MWconn benutzt werden oder hab ich mit MWconn was falsch gemacht?

Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte wie das auch ohne die nicht mehr funktionierende Mobile Partner Software nur mit MWconn funktioniert.

cu Bernd

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...