5.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Ich möchte bei T-online meine e-mails mit Outlook abrufen aber es kommt immer die Fehlermeldung: 0x800CCC92 Wenn ich mich direkt bei T-online Anmelde gibt es keine Probleme.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
Hi,
kommt die Fehlermeldung grundsätzlich, oder kannst du Mails empfangen?

Wenn die Meldung immer kommt, hast du wohl was falsch konfiguriert.

Hier findest du eine "step by Step" - im Gegensatz zu der bei Telekom fehlerfrei ;)
Konto einrichten

Gruß
Anno
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
bei ...CCC92 ist Benutzername und/oder Passwort falsch

Ist der Dienst evtl. nicht freigeschaltet?

http://service.t-online.de/emails-von-unterwegs-abrufen-email-paket/id_12713758/index

Komplikation kann es auch geben, wenn man aus einem anderen Netz heraus abrufen möchte. Ich glaube dafür ist das oben verlinkte "Emailpaket"

http://foren.t-online.de/foren/read.php?392,3002859,fid=8b58d36

als ich gaaaaanz früher mal T-Offlinekunde war, habe genau wegen dieser Zusatzkosten einen zusätzl. GMX-Account (hab' ich immer noch) genutzt.

mfg Ralf
...