745 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,

als ich heute morgen den PC (XP, Version 2002, SevicePack 2, AMD Athlon XP 2400+, 2,0 Ghz, 512 MB Ram) angemacht habe sah zunächst alles aus wie sonst. Dann habe ich eine CD ins Laufwerk gelegt und wollte sie starten. Habe mich schon gewundert das der Autostart nicht funktionierte.

Wenn ich nun im Gerätemanager nachsehe ist vor vielen Geräten ein gelbes Ausrufezeichen. Dies bertrifft z.B. Webcam, Beide CD/DVD Laufwerke, Pinnacle PC-TV, Bluetooth-Audio, NVidia NVorce, Unimodem Halbduplex Audiogerät ...

Ich kann keine dieser Geräte starten oder ansteuern. Ich habe dann eine Systemwiederherstellung von vor einer Woche gemacht. Leider ohne Erfolg. Gestern funktionierte noch alles Einwandfrei.

Es kommt auch bisher keine Fehlermeldung!

Weiß jemand rat? - DANKE

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

ggf. mal den Chipsatz-Treiber neu installieren.

Gruss

Lutz
...