624 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von julia29 Einsteiger_in (5 Punkte)
Hi,
habe eine neue 5.1 DOLBY DIGITAL SURROUND Soundkarte in einem HP Desktop PC mit Vista eingebaut.
Seitdem habe ich Störgeräusche.
Durch Ein- und Ausschalten im Gerätemanager und durch Wechsel in den Sound-Einstellungen zwischen

Lautsprecher und
Digitaler Ausgang

gelingt es manchmal die Störgeräusche bis zum nächsten Neustart abzuschalten. Es gibt keine bestimmten Einstellungen, es sind immer andere. Ich habe das Gefühl, ich bin immer noch auf der onBoard-Karte.
Wie kann ich das Problem lösen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...