3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade die Windows 7 Version auf meinen PC installiert. Nun funktioniert aber mein Multif.-Gerät Broter MFC 215c nicht mehr. Der PC hat mir eine vollständige Geräteinstallation angezeigt. Aber es findet keine Datenübertragung von PC zum Drucker statt. Was kann ich tun ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von stocki Mitglied (375 Punkte)
Hi,
m.E. ein treiberproblem. Schau mal auf der Seite von Brother, ob es Treiber für Windows 7 (schon) gibt.
gruss
stocki
0 Punkte
Beantwortet von
Das habe ich schon getan. Dort gibt es noch keine Treiber dafür.
Kann man die anderswo herbekommen ?
Heißt das jetzt, daß ich diesen Drucker nicht benutzen kann ?
Mein alter HP Drucker funktioniert reibungslos auch ohne neue Treiber. Der ist schon 10 Jahre alt.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (5 Punkte)
hallo hilflos41,

du hast einen hp drucke unter xp mode zum laufen bekommen.
wie hast du das geschafft würde mich brennend interessieren.

ich habe einen hp lj 3100 laut aussage von hp nicht einbindefähig.

unter win xp prof lief der drucker noch einwandfrei.

computer acer aspire m5810, cpu intel core i5 750, ram 6gb, nvidia geforce gt240 2gb,

xp mode läuft, konnte den drucker auch installieren aber beim drucken bleibt das dokument im druckspeicher oder verschwindet irgend wo hin.
bei win 7 xp mode Druckeranschluß usb
neuen usb adapter gekauft

habe auch mit autocad 2006 probleme, kann nicht installiert werden.

kannst du mir erklären wie der hp lj 3100 zum drucken gebracht werden kann.

gruß
poliner
...