738 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen,

ich installiere den IE8 auf einem PC mit XP SP3.
nachdem die prerequisite Updates drauf sind, lässt sich der IE8 auch installieren.

allerdings sieht es in
HKLM/Software/Microsoft/Internet Explorer so aus:

Build: 62900.5512
Customized Version: CO
Version: 6.0.2900.5512
W2kversion: 8.0.6001.18702

dadurch werden keine Updates für den IE8 installiert.

jetzt könnte ich natürlich den Version- und Buildstring von Hand ändern, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

google hat mir leider (noch) nicht geholfen.

hat hier vielleicht jemand eine Idee?

so long, Kurioses

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...