1.1k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von heinz32 Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo,
mein notebook findet , wenn man es nach eine Pause oder aus dem Energiesparmodus wieder in Betrieb nimmt das Netzwerk nicht mehr. Wenn man es neu bootet klappt es dann auch wieder, aber dies ist eben ziemlich nervig.

Hat jemand einen Tipp wie es besser wird???

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo heinz
in der IT ist es nur selten so dass man zu einem allgemein formulierten problem eine allgemein gültige lösung anbieten kann.

aber zu einem detailliert und mit ausreichend technischen daten ergänzten problem findet sich dank google oft doch eine lösung....

also poste mal deine hardware angaben zum notebook und vllt kann dir jemand sagen dass es mit treiber update, umstellung energiesparmodus usw beheben läßt

LG svenka
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Heinz

Treiber aktualisieren --> siehe Webseite vom Hersteller des Notebooks.
Gruss Karl
0 Punkte
Beantwortet von heinz32 Einsteiger_in (11 Punkte)
Herzlichen Dank für die Tipps. Ich schaue erst mal nach einem Treiber Update
...