884 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo alle miteinander.
Ich habe diese Woche eine etwas größere Reise mit meinem Auto geplant. da ich nicht sehr viel Geld habe, will ich die Strecke so kurz wie möglich halten. Die schnellste und kürzeste Verbindung würde über die A71 und A143 führen, doch laut diversen Routenplanern (bzw google maps), exististieren diese Autobahnen noch nich vollständig. Laut meinem Atlas allerdings schon.
Ist diese Strecke schon jmd selber gefahren bzw ist sich jemand sicher wie der Status dieser Autobahnen ist?
Mfg
Ps. sry, da meine Frage nichts mit IT zu tun hat, aber ich bin von diesem Forum viel Kompetenz gewöhnt und ich hoffe dass mir die Frage beantwortet wird.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Ich weiss zwar nicht von wo du nach wohin willst, aber von der A143 existiert bisher nur ein Teilstück (nördlich von Halle/S von der B80 bis zum Dreieck Halle Süd, wo diese dann in die A38 mündet)

Soweit ich weiss kann man die A71 komplett befahren (von der A4 bei Erfurt bis zur A70 bei Schweinfurth)

Mfg Micha

PS: Wenn du uns sagts von wo du nach wohin willst, könnten wir dir auch vieleicht Alternativstrecken vorschlagen
...