2.6k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von mijares Einsteiger_in (13 Punkte)
Hallo,
wie erstelle ich unter Word 2007 Textfelder bzw. Bookmarks, die ich über Excel „.ActiveDocument.Bookmarks("Datum")“ füllen kann. Im vorliegenden Fall, habe ich ein Dokument das automatisch über VBA aus Excel geöffnet wird. Vorgehensweise ist klar, nur das Formatieren bzw. erstellen der Textfelder nicht.

Vielen Dank.
LG
Mijares

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mijares Einsteiger_in (13 Punkte)
Sorry,

ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt. Wer kann mir sagen, wie ich in einem Word Dokument ein Textfeld erstelle / umbenenne um es anschliessend aus Excel heraus auszufüllen?

Vielen Dank.

Mijares
0 Punkte
Beantwortet von mijares Einsteiger_in (13 Punkte)
Hallo,

habe eine Lösung gefunden. Unter WORD 2007 einfach unter Einfügen, Textmarke (unter Hyperlink) neue Textmarken erstellen und benennen. Dadurch ist das umbenennen nicht mehr notwendig.

Danke an alle.

LG
Mijares
...