4k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo!

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Muss nun natürlich auch alle Programme wieder neu installieren. So auch Office.
Aber leider hab ich den Key nicht mehr.
Die Software ist aber noch auf meinem alten PC installiert. Gibt es nun die Möglichkeit über diese installierte Version den Key anzeigen zu lassen?

Danke im Vorraus für die Hilfe.

Gruß
Alex

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ja, es sollte Möglichkeiten geben, wenn ich meine bevorzugte Suchmaschine richtig verstanden habe.

Ob dies hier allerdings der richtige Ort ist, diese Möglichkeiten dezidiert zu nennen, sollen andere beurteilen.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
HAllo

geht z. B. mit der testversion von TuneUp

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
hi,

ein fall für siw.
lasse mal im netz danach suchen.
die free version bietet bei der berichterstellung keine lizenzen, die kann man nur live anzeigen.
entweder abschreiben oder per [STRG] + [Druck] ein abbild vom aktuellen bildschirm machen und nahher eine gif oder was gewünscht ist erstellen- irfan view ist hier gut geeignet.
fügst du dann das ganze in eine .doc-datei ein, hast du eine hardware version (ausgedruckt) in der hand und bereit zum abheften:-))

mfg
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Mit TuneUp hab ich das auch schon gemacht.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
Probiere es mal damit.

Klick mich
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
Aber jetzt hoffe ich

Klick mich
...