1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo!

Wollte ein programm mit dem Windows Media Center öffnen (öffnen mit, windows media center) und auf einmal waren alle progamme mit dem Zeichen windows media center zu sehen. und mit doppelklick öffne ich auch das media center.

habe allerdings ein vista als betriebssystem.

verzweifle schon bald...

kann mir jemand helfen?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Versuchs mal mit der Systemwiederherstellung

- Start
- Systemsteuerung
- Sichern und Wiederherstellen
- Windows mittels der Systemwiederherstellung reparieren
- Systemwiederherstellung
- Einen Wiederherstellungspunkt auswählen und den Anweisungen folgen.
0 Punkte
Beantwortet von
hallo!

Das hat nichts geholfen.

Es sind ja auch nur die symbole auf dem desktop weg.
Also weg nicht wirklich. Sie sind weiß und mittels doppelklick durch öffnen mit...

wenn ich das auch mache, solltet sich eigentlich das symbol auch von weiß auf das entsprchende Programm ändern. das macht es auch, nur dann sind wieder alle anderen mit dem selben symbol auffindbar...

mfg
0 Punkte
Beantwortet von yahman Mitglied (325 Punkte)
oki doki

also gut da ich keine lust habe alles selbst zu tippen:

wiki.winboard.org/index.php/Dateizuordnung_.exe_unter_Vista_korrigieren

ganz unten kannste die dateien auch direkt runterladen (als zip)

gruss yahman
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

Das hatte leider nicht funkioniert.

Gibt es sonst noch was, das ich machen kann?

mfg
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai gerchy,

mach mal nen rechtsklick auf ein symbol>>eigenschaften>>reiter verknuepfung

was steht bei ziel? muesste der pfad zum programm sein

was steht bei ausfuehren in? entweder leer oder pfad zum programmverzeichniss

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von
hy otimac!

Also, es steht

bei Ziel: der Pfad zum Programm
bei Ausführen: Pfad zum Programmverzeichnis

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
hallo,

wenn ich ein programm mit z.B.: nero (wenn ich darauf rechtsklicke und öffnen mit, nero auswähle, dann sind alle anderen auch mit nero ausgewählt)

hilfe!!!

bekomm das nicht mehr hin

mfg
...