711 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,

ich wollte eine CD brennen. Habe sie formatiert und betitelt. Wenn ich sie öffnen will, krieg ich jedoch die Meldung:

"Auf Gerät/ Datei / Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Habe VISTA.

Auf dem CD-Icon ist unten links eine kleines Kästchen mit zwei Männchen. Da ich die Uhrzeit ändern kann, kann ich davon ausgehen als Admin eingeloggt zu sein.

Kann mir jemand vielleicht Tipp geben, wie das Problem gelöst werden kann?


Gruss
Rutanio

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...