845 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe Google chrome deinstalliert und jetzt habe ich ein Problem. Ich kann meine E-Mails nicht vollständig öfnnen. Das heißt, ich habe keinen Zugriff auf die Links in den E-Mails. Muß ich Outloo neu installieren?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Nein - du öffnest deinen Browser und sagst ihm in dessen Optionen, dass er der Standard-Browser werden soll.

Alternativ machst du einfach einen Rechts- statt Linksklick auf die Links, kopierst die Adresse und trägst sie händisch in die Adressleiste des Browsers ein.

Ein Browser ist das, was du zum surfen benutzt (was bisher Chrome war - aber nun etwas, was du nicht genannt hast). Outlook spielt hierbei keine Rolle und E-Mails sind in dem Sinne dann auch längst "geöffnet".
...