970 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Habe letzens zuerst entdeckt, dass mein Bilderordner als Pictures aufm Desktop lag.
Dabei hab ich mir zunächst nichts gedacht..

Allerdings gabs doch einige Probeme den wieder zurückzubekommen. Das habe ich mitlerweile geschafft.

Dabei muss ich allerdings iwie den Pfad im Startmenu zerstört haben. Jetzt ist da einfach nichts mehr wenn ich da auf Eigenschaften gehe.

Einen neuen Pfad kann ich erst Recht nicht eintragen. Der Reiter "Pfad" ist komplett weg.

Jetzt halt meine Frage: Gibts ne Lösung dafür?

Hab kurz zuvor SP-2 aufgespielt.

PS: mein Snipping Tool funzt deswegen auch nicht mehr richtig weils bei "speichern unter" einfach mal garnicht reagiert.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...