1.3k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von kenwood Mitglied (175 Punkte)
Hallo
Ich habe folgendes Problem
auf meiner Festplatte befindet sich seit Freitag 19.09 msa.exe das bekomme ich nicht runter. In diesem Forum ist zwar dieses Thema schon beschrieben aber was mich stört ist das die Programme die ich geladen habe um das msa.exe zu löschen alle englich sind oder Geld kosten .Da ich kein großer PC Freak bin wäre meine Frage: Wie kann ich msa.exe auf einfache weise löschen ohne vorher einen PC oder - Englischkurs zu machen

Grüße
Kenwwod

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...