Hallo, ich habe eine Anfrage an den Hersteller meines Notebooks gesendet....
Ich lasse hier mal den Hersteller weg, weiß nicht ob man das sonst rechtlich vertreten könnte....
Frage:
Guten Tag, im Juli kaufte ich das Notebook xxxxxxxxxxxxx.
Alle namhaften Hersteller bieten für notebooks, die ab 26.6.09 gekauft wurden ein Upgrade auf Window 7 an.
Ich habe sehr viel Geld für dieses Notebook bezahlt. Wie sieht es bei xxxxx aus? Bekommen auch xxxxx-Kunden das upgrade auf Windows 7 ?
MfG xxxxxxxx
Antwort per email:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank dass Sie die Serviceline von xxxxxxxxx
Deutschland GmbH angeschrieben haben.
Wir moechten Ihnen wie Folgt antworten:
Windows 7 wird seitens xxxxxxxx noch nicht offiziell unterstuetzt.
In der Regel koennen die Treiber fuer
Windows Vista verendet werden.
Wann und inwiefern Windows 7 in unseren Support aufgenommen wird entzieht sich zur Zeit leider unserer Kenntnis.
Wir hoffen, Ihrer Anfrage entsprechend, zu Ihrer Zufriedenheit geantwortet zu haben.
Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.
Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.
Mit freundlichen Gruessen
Was soll man dazu noch sagen???