1.5k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von sammy134 Mitglied (151 Punkte)
Hallo,
habe versehentlich eine e-mail in dem mir ein Passwort zugeschickt wurde,gelöscht. Kann ich das wieder finden.
Habe Microsoft Office Outlook 2003

Danke

LG Sammy

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
In "Gelöschte Objekte". Falls es dort auch nicht mehr drin ist, sieht es schlecht aus.....

Dann noch mal zuschicken lassen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
Dann noch mal zuschicken lassen.


Oder mal im E-Mail-Account deines Providers nachschauen. Dort müsste noch eine Kopie der Mail abgelegt sein, falls du nicht dein Outlook so konfiguriert hast, dass auch die Mails automatisch auf dem Server mit gelöscht werden.
0 Punkte
Beantwortet von
Dort müsste noch eine Kopie der Mail abgelegt sein, falls du nicht dein Outlook so konfiguriert hast, dass auch die Mails automatisch auf dem Server mit gelöscht werden.


Uhhh, das wäre aber womöglich noch übler, weil das Postfach dann schon bald so voll wäre, dass da gar nichts mehr ankäme.

Aber trotzdem: Vielleicht hast du diesen Fehler ja tatsächlich gemacht.
...