1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen HP Stand-PC gekauft auf dem schon Windows Vista installiert war! Als ich den Windows XP Professionell installiert habe und einen zweiten Monitor anschloss, schaltete ich ihn ganz normal ein! Zuerst kann man ja ins BIOS einsteigen, oder man lässt ihn ganz normal hochfahren!
'Aber wenn ich ein paar Sekunden warte , wird der Bildschirm schwarz und am linken Eck oben blinkt ein weisser Strich! und dann reagiert er auf nichts mehr!
Dann muss ich ihn abwürgen und neu starten! Dann steige ich ins BIOS ein und gehe ins Boot Menü - dann auf HDD Group - dann auf Hitachi: HDP... und dann ENTER und dann fährt er ganz normal hoch! Wo liegt hier das Problem??

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hallo bigi,

du solltest, nachdem die BIOS-Einstellung geändert hast, das BIOS speichern, bevor du hochfährst. Das geht meistens mit F10 Save and Exit oder du gehst mit der Esc-Taste ins Hauptmenü des Bios zurück und wählst da Save and Exit. Erst dann die Entertaste betätigen.
...