538 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von Einsteiger_in (83 Punkte)
Guten Tag ihr Lieben,

folgendes Problem habe ich. Ich möchte gerne mein Smartphone mittels Bluetooth und/oder USB mit meinem Notebook synchronisieren. Unter XP ging da ja prima, aber seit ich ein neues Notebook mit Vista habe verzweifel ich. Immerhin hab ich es geschafft, das alle Termine und Kontakte von meinem Smartphone gelöscht wurden. Wie kann ich das bewerkstelligen?

Notebook: Lenovo
Betriebssystem Vista Basic
Outlook 2007

Smartphone: Simvalley XP-25
Windows mobile 6.1
Officemobile

Danke für die Tipps

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...