2.2k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von sst Mitglied (127 Punkte)
hallo liebe community,

bin ich der einzige der diesen kleinen prügel button namens "EDIT" vemisst? Wieso denn so viel overhead erzeugen mit ständig neuen post, wenn nur eine nur kleine info fehlt oder 2 rechtscheibfehler korregiert werden wollen?

so ganz nachvollziehen kann ich das nicht. wie seht ihr das?

mfg
sst

ps: sind einige daten bei dem umzuga uf der strecke geblieben? warlangenicht mehr hier, aber ich weiß dasich einiges mehr an antworten geschrieben hatte... naja

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Du bist sicher nicht der Einzige der ihn vermisst, aber es gibt auch User (wie auch wir) die einen Edit ablehnen. Statt dem Edit hast du ja nochmal die Vorschau zur Verfügung.
Eine Diskussion zu dem Thema findest du z.B. hier, weitere in SN Intern.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

siehe www.supportnet.de/t/2196988 Antwort 1

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von sst Mitglied (127 Punkte)
alles klar. danke

dennoch schade drum. war mein bester freund der kleine EDIT
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi sst,

dein kleiner Freund war aber noch nie im SN da, wir hatten hier noch nie eine Editfunktion. Immer aus schon oben genannten Gründen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Aber zumindest eine zeitlich begrenzte Editiermöglichkeit würde ich schon begrüßen ... aber ok, diese Frage kommt ja immer wieder mal auf. Ich kann auch damit leben, wie es ist. :o)
...