1.6k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo zusammen,
ich kann nicht auf meinen Router zugreifen. Ich gebe 192.168....1 im Firefox und IExplorer ein gebe meine Daten so ein wie ich es damals eingerichtet habe ein und drücke enter. Dann erscheint der selbe dialog. Das kann ich drei mal machen dann ist der RouterLogin erstmal gesperrt. Ich habe schon Firewall / Virsenscanner abgeschaltet . Ich komme einfach nicht in das Router Konfigurationsmenü. Meine Passwörter stimmen 100%. Es muss an irgendwas anderem liegen.
Wäre sehr dankbar für einen Lösungsansatz.
Danke Michael

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...