2.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von friwe Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo.

also erst einmal guten Morgen.
Ich wollte eine Frage an den Administrator dieser Seite stellen.
Die Antwort war ich soll diese Seite benutzen. Also benutze ich sie einmal obwohl ich der Meinung bin das dies keine öffentliche Frage sein soll. Aber wie dem auch sei. Wie schon gesagt.
Bei meiner Anmeldung habe ich festgestellt dass es einen Nicknamen friwem gibt.
Normalerweise benutze ich diesen Namen und war nun erstaunt ihn ein 2. Mal zu finden. Ich war natürlich neugierig wer sich dahinter versteckt. Und habe dann festgestellt dass das Anmeldedatum 19.01.09 ist. Seit dieser Zeit wurden von diesem Nicknamen keinerlei Aktivitäten angezeigt.
Ich glaube deshalb es ist eine fehlerhafte frühere Anwendung von mir. Ich bitte deshalb den Admin dies einmal zu prüfen. Sollte diesem Nicknamen eine meiner E-Mailadressen zugeordnet sein so ist diesein Fehleintrag.
Der admin kann über eine Mail meine beiden Hauptadressen erfragen wovon ja eine schon bekannt ist.
Ich bitte also um Benachrichtigung ob dieser Nickname tatsächlich schon an jemanden anders vergeben wurde damit ich mir meinen jetzigen Nicknamen speichern muss, damit er nur für dieses Forum gilt.

MfG

Friwem

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Dieses Phänomen kenne ich.
Dies scheint ein Feature dieses Forums zu sein,
wenn man denn mal schaut, wieviele einmal eingerichtete,
ich würde eher sagen: blockierte,
aber nie benutzte Nicknames es hier gibt.

Es gab eine Zeit, da waren die Einrichtungen solcher Nics
an der Tagesordnung.

Vielleicht hing das aber auch mit der Tagesform der Trolle zusammen,
die hier gehäuft vauftreten.

Was deine Anfrage aber im öffentlichen Forum soll,
entzieht sich auch meinem Verständnis;
denn wenn ich seinerzeit hier Fragen danach stellte,
wurden die systematisch gelöscht,
was ich schon verständlicher fand
- aus der Position eines Forumanbieters betrachtet.

Naja, das wird sich ja diesmal vielleicht klären.
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
@friwe,
warum soll das keine Frage für SN Intern sein. Lass mir mal deine möglichen Mailadressen die du nutzt oder genutzt hast zukommen (per Mail, siehe meine Visi), denn die stimmen momentan nicht überein, dann kann ich dir gerne nochmals ein PW zukommen lassen, sofern die Mailaddys dir gehören.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von friwe Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo Mic,
Wie Du vielleicht siehst bin ich neu in diesem Forum. Ich schliesse aus den bekommenen Antworten dass meine Anfrage öffentlich ist.
1. Zu Deiner 1. Frage meine Meinung.
Ich könnte um diesen Sachverhalt richtig zu klären, persönliche Daten eingeben, ich glaube nicht dass dies von Euch so gewollt ist.
2. In der Regel lese ich mir schon eine Bedienungsanweisung vorher durch. Aber offensichtlich habe ich überlesen was und wie SN intern bedeutet.
Sollte dies der Fall sein so bitte ich für mich und alle Neuen um Entschuldigung.
3. Wie schon gesagt bin ich ganz neu hier und weis auch deshalb nicht was ich unter Visi verstehen kann und wo ich das finde.
Wenn es aber so ist wie Du meinst, dass dies auch eine Sache ist die ruhig öffentlich ausgetragen werden kann. Dann bitte ich Dich um die E-Mail von "friwem" Damit wäre das ganze Problem sofort gelöst.
Es müsste doch auch im Interesse des Forums liegen keine Leichen zu speichern.

MfG

friwe
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Visi = Visitenkarte (klicke auf meinen Nicknamen)
Du musst nirgendwo persönliche Daten eingeben. Wenn du der Meinung bist dass auch der Nick friwem von dir angelegt wurde dann müsstest du dich ja noch an die entsprechende Mailaddy (die ich hier nicht posten werde oder dir zukommen lassen kann) erinnern. Also lass mir die doch zukommen, dann ist diese Sache zügig erledigt.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo friwe,

du kannst oben für solche "privaten" Sachen auch den Pager also das nicht öffentliche Nachrichtensystem des Supportnet benutzen oder einem der Administratoren eine mail schicken, meine z.B. steht hier im Impressum

Viele Grüße

Fabian
...