10.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Könnte mir bitte jemand helfen und sagen, was dieser Fehlercode bedeutet? Ich
komme nimmer in meinen Messenger.

Vielen Dank...

Tobi

58 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ich habe genau das gleiche problem kann mich nicht mehr eiloggen.

bitte um hilfe.

danke...
0 Punkte
Beantwortet von
Habe dasselbe Problem, aber da stand "Server is too busy".

Das könnte heißen, das der server überlastet ist.
0 Punkte
Beantwortet von
Also, dass gleiche Probelm hab ich auch..
Ich hab aber zwei Hotmail adressen, bei der einen gehts net und bei der anderen ja.
Komisch...
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
gleiches Problem seit gestern Abend.
hatte zwischendurch auch die Meldung "Server is too busy".
Vielleicht ist eines der vielen Server durchgebrannt :D

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
hallo zusammen ich habe das gleich problem was kann man dagen machen ? ich habe das über mein leppi gemacht das komme ich rein aber blos über pc nicht das is doch komisch
0 Punkte
Beantwortet von
Habe das gleiche Problem über meinem Laptop seit gestern Abend über meinen PC funktioniert es problemlos
0 Punkte
Beantwortet von
Habe dieses problem ebenfalls.Weiß einer eine lösung?
0 Punkte
Beantwortet von
Gleiches Problem bei mir. PC und Laptop lamen mit der gleichen Fehlermeldung!
0 Punkte
Beantwortet von
hab seit heute ebenfalls das problem wäre über hilfe sehr danke
0 Punkte
Beantwortet von
Die Lösung ist zu warten, bis das Problem behoben ist, würde ich vorschlagen. Weil das eindeutig nicht an den Anwendern liegt.
...