930 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Ich habe einen Amilo 1667g Laptop mit einem AMD Turion 64 ML-34 Prozessor und windows7. das problem ist das die CPU um energie zu sparen auf nur 800MHz taktet (Da ist mein Toshiba TG-01 Handy mit 1GHz noch schneller). brauche aber die vollen 1,8GHz. also habe ich versucht bei den energyoptionen das system auf maximale leistung umzustellen was keine änderung gebracht hat. dann bin ich einen schritt weiter gegangen und habe das RightMark CPU Clock Utility installiert. Ich habe versucht den multiplier der z.Z auf 4x steht auf 9x zu erhöhen um meine normale CPU geschwindigkeit zu erreichen. Doch sobald ich die einstellungen übernehemn möchte friert das system ein und nichts geht mehr. sprich ich muss den computer neustarten.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Hallo an alle!

Antworten zu dem Beitrag bitte hier, da Beitrag doppelt vorhanden. Admin bereits bescheid gegeben.

MfG,
Oliver
[sup]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/sup]
...