789 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von independent Einsteiger_in (3 Punkte)
hey ich hab ein problem mit meiner grafikkarte bzw videocontroller
kann ich keine spiele mehr spielen bei denen ich 3d brauche weil wenn ich unter systemsteuerung auf system gehe und dann auf hardware dann zeigt es mir so ein gelbes zeichen bei meiner grafikkkarte kann das sein das da nur ein treiber fehlt? und könnt ihr mir sagen wo ich schauen kann was für eine grafikkarte ich habe?

lg IndependenT

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Moin

Kommt drauf an, was du für einen Rechner hast, beim Läppi wirds schwer, da hilft der Treiberservice vom Hersteller auf der Internetseite. Gehe nun mal von einen normalen Desktop aus, lade mal EVEREST Home Edition und schaue mal, was da für eine Karte (Grafikchip) drin ist.

Tubbs
...