636 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Mitglied (285 Punkte)
Hallo, ich habe gerade Google-Chrome installiert, weil in der neuen Computer-Bild steht, daß dies der aktuell schnellste Browser sei (vielleicht stimmt es ja!?)
Meine Fragen nach der Installation:
1) Es wurde zwar nach dem Importieren der Favoriten/Bookmarks gefragt und ich habe dies bejaht, aber ich finde nirgendwo auf dem Bildschrim Favoriten/Lesezeichen/Bookmarks o.ä.
Wie kann man diese einblenden?
2) Bei firefox habe ich rechts oben im Browser neben der Adressleiste eine kleines Feld, wo ich Begriffe über Google suchen kann.
Ausgerechnet beim Chrome fehlt mir dieses aber.
Wie kann ich es einblenden?

Danke im Voraus !

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...