1.8k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem.

Ich wollte meinen Notebook (Acer Aspire 3630) aufrüsten.
Auf der Kingston.com Webseite habe ich mich informiert welcher Ram zu meinem Notebook passen würde.

Es ist der: KAC - MEMC/1G

Leider wird dieser von meinem System nicht erkannt.
Das Bios habe ich aktualisiert.

An was könnte es denn noch liegen. Der Support von Kingston meint, dass der RAM funktionnierten müsste.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus, entweder ist er nicht in Ordnung, der RAM, oder er ist nicht richtig eingebaut. Geht bei Notebooks manchmal schon ziehmlich besch......
0 Punkte
Beantwortet von
In diesem Fall ist der RAM wohl nicht in Ordnung, denn Eingebaut habe ich ihn ganz sicher richtig. Baue ich die alten wieder ein - so funktionnieren sie.
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Jo, dann zurückschicken und reklamieren.
...