1.1k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo ! Ich beabsichtige , den Arbeitsspeicher in meinem Notebook aufzubessern.Nun muss ich leider feststellen, dass da soviele Bezeichnungen gibt, die sich alle nur in Buchstaben oder Zahlen geringfügig unterscheiden , dass ich nicht weiss, ob sie, und wenn ja ,welche ,kompatibel sind.
Meine Speicher hat folgende Merkmale : DDR-SDRAM PC-2700 (166MHZ)-(DDR333),DIMM.
Nun habe ich einen gefunden, der folgende Werte hat: SODIMM RAM DDR 266/333 PC2100/2700
Nun frage ich mich, ändert der Vorsatz SO bei DIMM etwas ? Ist die Erhöhung der Schlagzahl von 166 auf 266 schädlich, oder ist dies zwangsläufig bei grösseren Speichern der Fall ?
Lt Veräusserer passt dieser Speicher in alle Notebooks . :-)
Bs: WinXP SP3

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

besuche mal die Kingston-Homepage. Dort kannst du angeben welches Notebook du hast und bekommst zurück welchen Speicher du installieren kannst.
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank. Ich hab mir jetzt einen bestellt. Mal sehen , ob er passt .:-))
...