1.3k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von Einsteiger_in (3 Punkte)
Guten Abend!
Zuerst stürtzte mein PC in den ersten 10 min ab, er stellt sich aus und fuhr wieder hoch, lief dann sicher. Dann stürzte er immer wieder ab, fuhr wieder hoch und stürzte ab usw. Jetzt läuft er an, Lüfter laufen, cd/DVD-Laufwerke springen an, Festplatte klickt einmal leise, aber es geht nicht weiter, ich habe nur einen schwarzen Bildschirm.
Habe daraufhin die Grafikkarte, Kabel und den Bildschirm ausgetauscht, alle Teile funktioniere in einem anderen Rechner.
Kann es sein, dass der PC zu warm läuft oder das Mainboard oder das Netzteil kaputt ist.
Danke für eine schnelle Hilfe!


md 8800
intel pentium dual core prozessor 830
3,0 ghz, 2 x 1mb l2 cache, 800 mhz fsb
1024 mb ddr2 sdram mit 533 mhz,
seagate 250 gb s-ata 150, 7200 u/min
geforce 6700xl

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

Ich tät eher auf Festplatte tippen, ausbauen, in anderen Rechner einbauen, und dort prüfen lassen.
...