1.1k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von marcoz Einsteiger_in (31 Punkte)
Problem:
Hallo Leute!
Da ich auch endlich meinen 2. Rechner auf SATA II umgestellt habe, wollte ich, wie sich logisch vermuten lässt, auch den SATA Modus mitlaufen lassen.
Da man so höherer Datengeschwindigkeiten erricht. ;D

System:
Board: Asus P5B Premium
Festplatte: WD 500Gb Green Edition
Laufwerk: LG (läuft auch über SATA)


So...NUR nach installation des Treibers
(installation verlief nach Vorschrift aus dem Handbuch UND Internet)
stürzt der Rechner andauernd nach laden des Treibers im OS ab. Alle Treiber werden Korrekt installiert, NUR der vom SATA Contoller weist fehler auf, weshalb der PC abstürzt.

BITTE HELFT MIR!
DANKE IM VORRAUS
MFG Marco

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

ich konnte nirgendwo etwas von i SATAII Unterstützung für das Board n den Produktbeschreibungen lesen, ......
...