8.1k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo,

kann mir jemand helfen, wo ich Windows-7 Treiber (Audio, LAN, usw.) für mein Mainboard ASRock ALiveNF6G-GLAN finde?

www.asrock.com/MB/download.asp?Model=ALiveNF6G-GLAN

Auf der Seite von ASRock sehe ich nur XP und Vista Treiber. Kann ich dann die Treiber für XP nehmen?

Gruß, OC

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
www.nvidia.de und www.realtek.com.tw
Da kriegste alles was Du brauchst!!

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

würde erstmal die VISTA Treiber versuchen....

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Aber warum denn?
Er hat einen Nvidia Chipsatz und bei Nvidia gibts es reguläre, zertifizierte WIN7 Treiber - ebenso für seinen Realtek Soundchip auf realtek.com.tw. Dann muss er nicht mit Vista Treiber rumfuhrwerken...
MfG:NWP1
...