3.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von nina1234 Einsteiger_in (51 Punkte)
Boot Booster ist schon disabled geschaltet, trotzdem startet das Netbook gleich durch. Ins BIOS komm ich, aber auf F9 reagiert er nicht. DVD ist nicht vorhanden. Müsste ich über lapexpress bestellen, kostet aber... :(
Achso, der Rechner ansich ist fit, ich möchte ihn frisch aufgespielt haben, weil dort vom Vorbesitzer diverse "undurchsichtige" Programme draufgespielt wurden und ich dem ganzen nicht so traue...
Oder kann es sein, das ein recovery nur durchgeführt werden kann, wenn windows nicht richtig startet?

Hat jemand nen Tipp???
Danke :)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

kannst du die Programme nich teinfach deinstallieren?

Wer gibt eigentlich ein nicht formatiertes, S0gekilltes, erasertes Gerät her?!?
...