798 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von bayernmann Einsteiger_in (5 Punkte)
hallo, immer wenn ich den flashplayer installieren will ,der immer wieder verlangt wird,egal ob 9 oder 10 kann ich auf der email seite von yahoo nichts mehr machen. die seite stürzt dann immer ab und es kommt immer die meldund das programm reagiert nicht mehr sofort beenden.das ist nur auf dieser seite nicht auf anderen. ich habe xp benutze den explorer 8 und habe dieses problem erst seit ein paar tage. obwohl ich nichts irgendwie verändert habe. das selbe problem ist auch mit firefox. wer kann mir helfen? danke im vorraus .
mfg. bayernmann



[*][sup]
*Threadedit* 26.10.2009, 22:23:17
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

hol die den Flashplayer direkt von der Adobe seite und installiere ihn unabhänging von deinem e-Mail-Programm.

Dann sollte es kein Problem mehr geben.
...