1k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich synchronisiere Daten zwischen meinem PC und meinem MDA. Wenn ich mein MDA mit einem USB-Kabel mit dem PC verbinde, werde ich gefragt, ob ich über Festplatte oder AktiveSync synchronisieren will. Wenn ich nichts mache, startet AktiveSync. Nun verstehe ich den Unterschied nicht.

Was unterscheidet die beiden Synchronisierungsmethoden und welche ist die bessere für mich?

Danke für Eure Tipps,

Gruß


Christian

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
hallo,
willst du syncronisieren, musst du die option "activ Sync" wählen. Die Option "Festplatte" hat nichts mit der syncronisation zu tun. Diese Option dient lediglich zur Datenübertragung! Wählst du die Option Festplatte, wird dein interner Speicher als Wechseldatenträger angezeigt und du kannst bequem Daten auf deinen PDA zeihen usw.
Also bei der Syncronisation immer die option activ sync wählen. Für den schnellen Datentransfer immer die Option Festplatte.
Gruß
Dennis
...