2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Obwohl ich es in den Ordneroptionen nicht eingestellt habe, öffnet sich jeder Ordner bei Doppelklick im neuen Fenster.

Das Problem hatte ich bei Vista ebenfalls. Dort hat es mit der Zeit ja nützliche Lösungen gegeben. (Registry ändern, IE8 Tabbed Browsing aus machen, cmd, etc.)

Unter Win7 funzen diese Lösungen allerding nicht.

Hat noch jemand anders das gleiche Problem und es vielleicht schon beseitigen können?

Das ganze fing erst nach einem Tag Benutzung und Update Installation an. Die Updates runter zu schmeissen brachte aber nichts.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
Das kann man doch in den Ordneroptionen einstellen gleich unter allgemein.

MFG
0 Punkte
Beantwortet von
Wie schon erwähnt ist es in den Ordneroptionen so eingestellt, dass er im selben Fenster öffnen sollte.

Das tut er aber nicht. Jeder Ordner öffnet trotzdem im neuen Fenster.

Ansonsten wäre es ja kein Problem ;)
...