9.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Bei meinem neuen Laptop mit Windows 7 64 Bit ist eíne Testversion von McAfee® Internet Security Suite bereits vorinstalliert.
Diese möchte ich jedoch vollständig löschen weil ich ein anderes Programm verwenden möchte.
Hierzu benötige ich wie ich gehört habe eine spezielle Software die auch wirklich jeden Rest von Mc Affe vom System löscht bevor ich die neue Software aufspiele.
Weis jemand wo man sowas schon downloaden kann, bei Mc Afee gibts es sowas nur für max. Vista, ich weis nicht ob das bei W7 auch funktioniert.

Danke für Infos!

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

einen neuen Rechner macht man sowieso erstmal platt.....
0 Punkte
Beantwortet von
@ Poseidon,

teile Dein Schicksal mit McAfee und WIN7 und suche nach der gleichen Antwort . Bei Hansruedi (Haru) Vetsch unter:

https://www.blogger.com/comment.g?blogID=32233369&postID=3266843641215566545&page=1

gibt es einen Post mit Beschreibung für die alten Betriebssysteme.
Hängt alles vom Deinstaller von McAfee ab!
0 Punkte
Beantwortet von
Hier der Link zum Mcafee Entfernungstool:

service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=TS100507

Fred
0 Punkte
Beantwortet von
Habe mich entschieden doch bei McAfee zu bleiben....
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
na herzlichen Glückwunsch.... So gewinnt man neue Kunden ;-)

einen neuen Rechner macht man sowieso erstmal platt.....


Recht hat er... da ist man seinen ganzen Werbemüll erstmal los... Nur ist das eben nicht für jeden einfach so machbar. Wer hat schon einen originalen Windows-7 - Datenträger einfach so zu Hause rumliegen??? Außerdem sind ja dafür auch einige Grundkenntnisse von Nöten, die nicht jeder hat. Und manch einer schreckt auch einfach davor zurück, weil es doch ein gewisser Aufwand ist.

Grundsetzlich würde ich das aber dennoch auch tun....
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
grundsetzlich = grundsätzlich ;-)
...