1.1k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
hallo zusammen

habe meinen pc umgebaut Asus p6t mit core i7 und neuen arbeitsspeicher eingebaut
alles läuft flüssig system stabil usw. seit nun schon über 2 wochen

nun wollte ich meine externe festplatte anschließen auf der ich vor dem umbau meine daten sicherte sie wird nicht erkannt es kommt nicht mal eine fehlermeldung oder sonstwas gar nichts

tastatur maus beides auch usb funkionieren seit anfang an problemlos

hab dann einen usb stick angeschlossen und bekam eine fehlermeldung das die hardware nicht richtig erkannt wurde und nicht verwendet werden kann
hab einen anderen angeschlossen ein ganz billiges werbe geschenk der geht!!!!!!

ich verstehe das alles nicht wie das zusammen past

vermute jetzt das das mainboard probleme mit usb 2.0 hat

kann mir bitte wer nen rat geben wie ich meine externe festplatte zum laufen bekomme
möchte sie nicht in den pc verbauen sondern extern lassen

ps bios hat die neuste version chipsatz usw auch alles mit den neusten updates gepatcht
windows vista 64 bit mit sp 2

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Knoppix starten und schauen, ob Platte hier erkannt wird.
Wenn ja, hat dein Win ein Problem. Wenn nein, hat das Board ne Macke. Evtl. Stromzufuhr Problem. Angeschlossene Geräte werden nicht genügend mit Strom versorgt.
...