4.3k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,

ich habe eine ca. 8 Jahre alte Telefonanlage T-Sinus 45 AB. Da ich jetzt einen neuen
Rechner bekommen habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem aktuellen Windows Treiber (ggf. Windos Vista Premium).
Weiß da jemand wo ich das finden kann.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi,

ich glaube nicht, dass ein Gerät welches noch für Win 95 und NT ausgelegt wurde, mit einer aktuellen Treiberunterstützung versorgt wird.
Versuch mal, vielleicht hat Vista irgendein "generic" Treiber dabei.
Die andere Möglichkeit, auf dem Vista den Virtual PC (mit passendem System drauf) fahren und so die TK-Anlage programmieren.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ungeprüft und ohne 'Gewährleistung':

das T-Sinus 45 ISDN/AB soll baugleich mit dem Gigaset 3070 sein und dieses soll wiederum mit der Gigaset Talk&Surf Software 6.0.36 unter Vista laufen.

Probiere es einfach mal aus, mehr als schiefgehen kann es ja nicht.

Gruß
Kalle
...