912 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
hallo zusammen

ich weiß, thema schon bekannt. aber nicht so wie ich das lösen möchte.
ich hab einen monitor mit vga und dvi anschluß

kann ich nun einen rechner ( mein notebook ) über den dvi - und den anderen rechner ( pc ) über vga anschliesssen_?

und das notebook bei bedarf auf 2 schirmen laufen lassen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

du kannst beide Rechner an den Monitor anschliessen. Um den Screen von Rechner A bzw. B zu sehen mußt du den Eingang des Monitors auf DVI oder VGA einstellen. Du kannst zwar zur selben Zeit beide Rechner am Monitor anschliessen, aber immer nur einen "sehen",

und das notebook bei bedarf auf 2 schirmen laufen lassen?


Ja auch das geht. Du kannst den Desktop des Notebooks klonen oder erweitern. Schau einfach unter Grafikeinsteluungen nach.

Penorek
...