2k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Liebe helfer!
Habe seit kurzem das neue ´Windows Office 2007 und komme damit noch nicht wirklich zun recht!
Wie komme ich der Éinstellung, dass ich die enge Laufweite einstellen kann.
Vielen Dank für eure hilfe

Liebe grüße
Simi


[*]
[sup]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ 2.[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Simi,

ich könnte jetzt einfach den entsprechenden Hilfetext von Office kopieren, aber da du nach dem Umstieg auf Office 2007 auch noch einige andere Sachen nicht mehr dort finden wirst, wo du sie eigentlich erwartest, verweise ich lieber gleich auf die aus meiner Sicht recht gut aufgebaute Hilfe.

Per F1 oder Klick auf das Hilfesymbol oben rechts die Hilfe aufrufen und einen Suchbegriff eingeben. Bei 'Laufweite' erhältst du z.B. nur einen Treffer und in dem stehen auch tatsächlich die von dir gewünschten Informationen gut erläutert und bebildert drin.

Manchmal gibt es gleich eine Vielzahl Treffen, die man dann entweder durchsucht oder einen etwas präzieseren neuen Suchbegriff verwendet.

Gruß
Kalle
...