4.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von bkone Mitglied (253 Punkte)
Ja hallo schönen Tag euch allen
Also das mit dem roten kruz in meinnem anderen habe ich schon gelöst aber jezt bin ich echt ratlos bevor ich win 7 installierte war ich unterwegs mit 250kb/s wenn ich zB im Firefox was gedownloadet habe jezt wenn ich im Firefox was downloade lade ich grade mal mit 68 kb/s!
Wo dran könnte das liegen?
Wie kann ich wieder wie früher im web unterwegs sein?

Meine Netzwerkkarte ist eine Nividia und treiber sind installiert!
Installierte win 7 version: Windows 7 Ultimate x64
Bin über einen Router online n FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI) Firmware-Version 60.04.68!
Meine Leitung: DSL 2000
so naja hoffe jemand weiß wodran das liegen könnte!
Hier noch die Ergebnisse von wieistmeineip.de = Download-Geschwindigkeit: [-]

597 kbit/s

(75 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]

373 kbit/s

(47 kByte/s)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

habe auch das Windows 7 installiert und habe mein Problem mit das Tune Up 2010 lösen können.

MfG
Butterfly
0 Punkte
Beantwortet von bkone Mitglied (253 Punkte)
OK danke
Habe mir jezt Tune up die testversion genommen und danke hat echt geholfen
wusste erst durch dich das es das jezt auch für win 7 gibt =)
lg Michi
...