1.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von lucy1 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

habe das erste mal die farbige Patronen meines Epson Stylus C 70 nachgefüllt (ca. halbvoll), aber leider akzeptiert der Drucker die Original-Patronen nicht mehr. Er bringt immer die Meldung, daß die Patronen ersetzt werden müssen.
Muß ich da noch etwas machen, damit er wieder druckt?
Danke im voraus.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

starte mal das Epson dienstprogramm für den Drucker und versuche die Druckkopf-Reinigung oder ähnliches.

Evt. hilt auch erstmal eine andere Patrone einzusetzen und dann wieder die alte.
0 Punkte
Beantwortet von silbersurfer Mitglied (545 Punkte)
Hal

Kann sein, das du einne Resetter brauchst. Um die Patronen zurückzusetzen. Kosten halt ein paar Euro. Auf www.ssclg.com/epsone.shtmll gibts einen Software-Resetter. Kannst ja mal damit versuchen, ob du die Patronen zurücksetzen kannst.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Bei DEN Preisen fülle ich doch nicht nach.
...