1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Wenn ich eine neue Internetseite aufrufe, verschwindet die alte Seite. Das war bisher nicht so. Wo muss ich was einstellen?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Welcher Internet Browser ?
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Klingt für mich normal :)

War es vorher so, das jede neu eingegebene Adresse in einem exrta Tab geöffnet wurde?
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für schnelle Reaktion! Habe Internet Explorer. Vorher war es so, dass die alte aktive Seite unten als kleines Fenster angezeigt wurde und weiter aktiv war. Jetzt verschwindet die alte Seite, ohne dass ich sie geschlossen habe.
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

welchen IE?

Wo unten, in der Taskleiste?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, ich habe die Version IE 8, Produkt-Key fängt an mit 01402-997... Mit unten meine ich die Taskleiste, bisher konnte ich zwischen den Fenstern hin- und herschalten.
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Beim IE8 hast du die Möglichkeit im selben Browserfenster mehrere Tabs zu öffnen, diese werden jetzt über dem Seiteninhalt angezeigt. Die schaltläche rechts neben den offenen Seiten anklicken und Adresse eingeben.
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Also zum Verhalten der Tabs hat der IE einige wenige Einstelungen ind den Internetoptionen ...kannste echt vergessen.

Ich pimpe den IE immer mit dem AvantBrowser ...nicht nur wegen der Tab-Einstellungsmöglichkeiten, sondern auch wegen integriertem Ad- und PopUp-Blocker, Schnellzugriff auf Sicherheitseinstellungen, Mitbenutzung der IE-Favoriten usw. ...und das mit ca. 3 MB Download ;)

Firefox nutze ich übrigens auch ab und zu ...da bin ich absoluter Fan von Addon TabMixPlus!

mfg Ralf
...