4.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi

ich habe ein kleines Problem mit Win XP SP3.
Ich will Geschützte Systemdateien und versteckte Dateinen anzeigen lassen. Aber immer wenn ich es ändere ( Ich klicke Übernehmen und dann OK) wird es wieder zurückgesetzt. Also wenn ich die Ordneroptionen wieder öffne ist es auf Standard.

Ich habe es mit nem anderen Benutzerkonto versucht und im Abgesicherten Modus...leider ohne Erfolg.

Könnt ihr mir helfen?

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

an fehlenden Adminrechten liegt es nicht, oder?
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Klickst du aus Versehen auf wiederherstellen anstatt auf übernehmen?
0 Punkte
Beantwortet von
Nein ich bin Admin.
Und ich klicke auf Übernehmen.
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Beim Klick auf übernehmen müssten die Änderungen ja noch angezeigt werden, oder?

Kannst du irgendwelche anderen Änderungen in den Ordneroptionen vornehmen?
0 Punkte
Beantwortet von
Ja kann ich aber die die ich haben will werden immer wieder zurückgesetzt.
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
scheint so als ob etwas nicht aufgespürt werden will...

Seit wann besteht dieses Problem?
0 Punkte
Beantwortet von
Ja ich glaub da hast du ganz recht, denn:

auf meiner Systempartition sind dateien aufgetaucht, die ich nicht kenne:

gcq9.exe
9b9w3.exe
p.exe

das sind versteckte dateien.

ich habe sie jetzt mit winrar sichtbar machen können.
es könnten vieren sein, nur komisch ist ich habe gerade erst einen vierenscan laufen lassen.

...und seit dem ich die dateien gesehen habe besteht das problem.
0 Punkte
Beantwortet von
OK... ich habe die drei dateien jetzt gelöscht und neu gestartet.
jetzt kann ich systemdateien (laut ordneroptionen anzeigen) nur versteckte dateien kann ich immer noch nicht anzeigen---und damit auch keine systemdateien.
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Jo, eindeutig Maleware, beim mittleren hatte ich bei Google einen Trefer für ein Removal-Tool.

www.spywareremovalblog.com/remove-9b9w3-exe/
0 Punkte
Beantwortet von
ok...kannste vergessen

1. Es findet nicht die angegebenen dateien:
gcq9.exe
9b9w3.exe
p.exe
2. Es findet irgendwelche anderen sachen, die angeblich wiren sein sollen.
3. Um diese angeblichen vieren zu entfernen muss man die vollversion kaufen.
...