1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Bitte kann mich jemand helfen, ich will skayp instaliren, aber komme ich nur dazu fehler meldung win32, ich habe windows vista, und internet web n walk stick, kann das in das liegen?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

wie sieht die ehlermeldung genau aus?

Ist dein Vista 32 oder 64Bit?

Wie führst du die Installation genau aus?
0 Punkte
Beantwortet von
ich weisse nicht was habe ich 32 oder 64, wo sohl das stehen, wie fiende ich das raus? und skayp einfach auf die internet seite(welche dauat sehr sehr lange zeit bis das geht aufmachen) dann zu douladen skayp, dann komm ausfüren, dann nach langa, lange zeit kommt winn 32 fehler meldung.
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Ok....

Du solltest nicht auf ausführen, sondern auf speichern drücken. Dann wird das Programm erst runtergeladen.

Wenn das Programm auf dem PC gespeichert ist, sollte es ohne die Fehlermeldung einfach zu installieren sein.
0 Punkte
Beantwortet von
Also vielen dank, ich versuche das nochmal, wenn was ich melde mich wiedert... DANKE
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Keine Ursache.
0 Punkte
Beantwortet von
Also ich bib wieder hier. Das geht trotzem nicht , bei ausfüren von skype instalacion kommt wieder raus C:/user/besitzer/skypesettup.exe ist keine zuläsige Win32-anwendung.
Hilfe!!!
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Führe die Installation mal mit erhöhen rechten aus.

Das geht so:

du machst einen Rechtsklick auf das Installations-Icon und wählst in dem Menü, das sich öffnet "als Administrator ausführen" aus.
...