935 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,
ohwei ich bin am verzweifeln. Habe gestern Vista neuinstalliert und heut als ich das SP1 upgedatet habe, startet mein Lap nur noch mit Bluescreen. Ich kann weder von der CD aus starten noch irgendwelche Systemreoeraturen machen, da er immer wieder bei einem Bluescreen landet. Unten am Bildschirn steht dann:
Stop 0x00001F5

Was auch immer das bedeutet, egal was ich mache, ich komm nicht mal zur Eingabeaufforderung. Würd die Platte natürlich erstmal ordentlich formatieren, aber ich komm ja nicht dazu, hat hier wer die Lösung vielleicht?

Ich werd ganz kirre....

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...